Lohnt es sich für große Brands, jetzt mit Amazon zu starten?

Veröffentlicht am:

19.08.2024

1. "Ich habe Angst, dass Amazon unseren eigenen Onlineshop kannibalisiert" 😰

2. "Auf Amazon zu verkaufen wird unserer Marke schaden" 😰

3. "Wenn wir auf Amazon verkaufen, werden wir kopiert" 😰

Das sind wahrscheinlich die Top 3 Sorgen, die etablierte Marken davon abhalten, auf Amazon zu starten.Warum diese Sorgen unbegründet sind und es sogar für die eigene Marke nachteilig ist, nicht auf Amazon präsent zu sein, erkläre ich in diesem Video.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

35 + Jahre

Growth Erfahrung

Weiterführende Themen:

Wie bekomme ich schnell gute Amazon Bewertungen?

Zum Video

Wie gehe ich bei meinem Start auf Amazon am besten vor?

Zum Video

Pirmin Rehm

Gründer & Geschäftsführer

Lucas ist ein erfahrener Marketing Experte, der vor altitude mehrere Chief Marketing Officer bzw. Director of Marketing Positionen bekleidet hat. Er war u.a. tätig für Unternehmen wie Auto1 Group, DrSmile und Bloomy Days. Seine Expertise liegt in der Verbindung von daten-getriebenem Marketing und der strategischen Marken-Ausrichtung.