Wie bekomme ich schnell gute Amazon Bewertungen?

Veröffentlicht am:

10.10.2024

Wie bekomme ich Bewertungen auf Amazon 🤔?

Der heilige Gral auf Amazon sind die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Bewertungen sind wohl die sensibelste Metrik auf Amazon und kein anderer Faktor beeinflusst die Verkäufe wohl so stark (bis zu einer gewissen Anzahl) wie Bewertungen.

Bewertungen sind Chance und Risiko gleichzeitig: positive Bewertungen können ein unbekanntes Produkt von einer (noch) unbekannten Marke zum Erfolg verhelfen, gleichzeitig können negative Bewertungen ein Produkt abstürzen lassen oder sogar zum "Rohrkrepierer" machen, noch bevor es richtig losgeht.

Hierzu habe ich vor allem in meiner Zeit bei hashtag#Amazon einige "War Stories" angehäuft.

Eine dieser "War Stories" sowie meine Empfehlung zur Generierung von Bewertungen teile ich in diesem Video mit euch.

Vorab entschuldige ich mich dafür, wenn ich ein paar Seifenblasen der Hoffnungen und Illusionen zerplatzen lasse 😅.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

35 + Jahre

Growth Erfahrung

Weiterführende Themen:

Warum ist der Amazon Support so schlecht?

Zum Video

Wie gehe ich bei meinem Start auf Amazon am besten vor?

Zum Video

Pirmin Rehm

Gründer & Geschäftsführer

Lucas ist ein erfahrener Marketing Experte, der vor altitude mehrere Chief Marketing Officer bzw. Director of Marketing Positionen bekleidet hat. Er war u.a. tätig für Unternehmen wie Auto1 Group, DrSmile und Bloomy Days. Seine Expertise liegt in der Verbindung von daten-getriebenem Marketing und der strategischen Marken-Ausrichtung.